Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Schwerer Unfall auf Gemarkung Eimeldingen – Bundesstraße 3 gesperrt

14. Februar 2013

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf Gemarkung Eimeldingen ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein Mann war mit seinem Opel von Fischingen auf der Kreisstraße 6325 in Richtung B3 unterwegs. An der Einmündung in die Bundesstraße am Ortsausgang Eimeldingen fuhr er schließlich auf die B3, ohne auf die Vorfahrt einer Renault-Fahrerin zu achten, die von Eimeldingen in Richtung Efringen-Kirchen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Opel-Fahrer und seine Beifahrerin, sowie die Renault-Fahrerin verletzt wurden.

Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr eilten zur Unfallstelle und kümmerten sich um die Verletzten. Nach der Erstversorgung wurden alle zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren stark beschädigt, nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zur Versorgung der Verletzten, zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die Bundesstraße 3 vollständig gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Gegen 15.30 Uhr konnte die Vollsperrung aufgehoben und eine Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login