Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Erfreulicher Fahndungserfolg – Tatverdächtiger festgenommen

1. März 2013

Und es hat „klick“ gemacht…

KlickWie wir berichtet hatten, war in dieser Woche und in der Woche davor ein Exhibitionist im Wiesental aufgetreten. Bereits am 21. Februar war der Mann auf dem Todtnauerliweg zwischen Mambach und Atzenbach zwei Frauen gegenüber getreten. Am 23. Februar war offensichtlich derselbe Mann in Schönau „aktiv“. Am Mittwoch dieser Woche war er nun erneut auf dem Todtnauerliweg und belästigte zwei dort vorbeilaufende Frauen. Diese alarmierten sofort die Polizei.

Mit mehreren Streifen wurde sofort nach dem Mann gefahndet. Tatsächlich konnte nur kurze Zeit später auf dem Todtnauerliweg ein Mann gesehen werden, auf den die markante Personenbeschreibung passte. Er wurde festgenommen.

Der Tatverdächtige spricht kein Deutsch und hatte keine Ausweispapiere bei sich. So musste erst die Identität festgestellt werden. Mittlerweile ist bekannt, dass der 35 jährige aus Osteuropa stammt und momentan im Wiesental zu Besuch weilt. Die Kriminalpolizei Lörrach hat die Ermittlungen übernommen.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass er weitere „Auftritte“ hatte, werden eventuell Geschädigte gebeten sich beim Polizeiposten Oberes Wiesental unter Tel.: 07673/88900 oder bei der Kriminalpolizei Lörrach unter Tel.: 07621/176-0 zu melden.

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login