Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Verkehrskontrolle wurde Autofahrer zum Verhängnis

23. April 2013

Eine Verkehrskontrolle am späten Montagabend auf der Schönauer Straße in Zell i. W. wurde einem Autofahrer zum Verhängnis. Kurz nach 22 Uhr wurde das Fahrzeug von den Kontrollbeamten angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser Alkohol getrunken hatte. Er durfte deshalb nicht weiterfahren, sondern musste mit zum Polizeirevier nach Schopfheim. Dort wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der den Verdacht bestätigte. Da der Mann während der Maßnahmen für Drogenkonsumenten typische Verhaltensauffälligkeiten zeigte, wurde noch ein Urintest durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann außer Alkohol auch andere Drogen intus hatte. Aus diesem Grund musste er zur Blutprobe. Bei der Kontrolle hatte der Mann einen Führerschein vorgezeigt, der offensichtlich nicht ihm gehört. Bei der erkennungsdienstlichen Behandlung des Mannes stellte sich schließlich heraus, dass er falsche Personalien angegeben hatte. Er selbst besitzt überhaupt keinen Führerschein und so wird er nicht nur wegen Trunkenheitsfahrt bzw. Fahren unter Drogeneinwirkung, sondern auch wegen Fahren ohne Führerschein und missbräuchlicher Verwendung von Ausweispapieren angezeigt.

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login