Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Glück im Unglück

7. August 2013

Autofahrer hatte Glück im Unglück

VU_A98Am Dienstagmorgen hatte ein Autofahrer auf der Autobahn A98 auf Gemarkung Lörrach Glück im Unglück. Gegen 6.45 Uhr war der Mann mit seinem Fahrzeug auf der A98 unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Lörrach-Ost und der Anschlussstelle Lörrach-Mitte verfiel er laut eigenen Angaben in einen kurzen „Sekundenschlaf“. Dadurch geriet sein Suzuki leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit den rechten Rädern in den unbefestigten Teil der Fahrbahn. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte vom rechten Fahrstreifen in das unbefestigte Bankett. Dort überfuhr er eine im Grünstreifen liegende Baustellenbeschilderung und schleuderte zurück auf die Autobahn. Er kam schließlich quer zur Fahrbahn auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. An seinem Fahrzeug war durch den Unfall Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden. Die Baustellenbeschilderung war unbeschädigt geblieben. Der Autofahrer war angeschnallt und war deshalb trotz des hohen Schadens unverletzt geblieben. Für die Bergung des Fahrzeugs, das nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, und für die Dauer der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle durchgeleitet.

 

 

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login