Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Schlägerei vor Cafe

14. November 2016

Grenzach-Wyhlen: Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einer Schlägerei vor einem Café in der Markgrafenstraße gerufen. Beim Eintreffen der Streife an der Örtlichkeit lieferten sich gerade drei Männer auf offener Straße eine Prügelei. Durch die Ordnungshüter wurden die drei Männer voneinander getrennt. Als ein 34-jähriger Mann im Beisein der Streife erneut auf einen 50-jährigen Mann losgehen wollte, wurde er sowie sein ebenfalls aggressiver 23-jähriger Begleiter in Gewahrsam genommen und auf Revier gebracht. Die Feststellungen ergaben, dass zuvor der 34-Jährige und sein 23-jähriger Begleiter an dem Café in der Markgrafenstraße vorbeiliefen. Dabei trat der 34-Jährige mit dem Fuß gegen das Schaufenster, so dass die Scheibe zu Bruch ging. Als der Wirt des Cafés ihnen mitteilte, dass er nun die Polizei rufen werde, schlugen beide Männer auf ihn ein. Ein 50-jähriger Gast, der sich einmischte und dem Wirt zur Hilfe kam, wurde ebenfalls durch die beiden Aggressoren geschlagen. Hierbei wurde der 50-Jährige im Gesicht verletzt. Beide Männer gelangen nun wegen dieser Straftaten zur Anzeige.

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login