Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Vergessenes Essen auf dem Herd löst Brandalarm aus

12. April 2017

Lörrach: Nachdem es bereits am Montagabend im Wohngebiet Salzert wegen eines Küchenbrandes zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst kam, mussten die Einsatzkräfte am Dienstagabend in gleicher Sache in den Stadtteil Stetten ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus in der Weiler Straße lösten kurz nach 20.30 Uhr die Rauchmelder aus, worauf die Bewohner Alarm schlugen. Die in unmittelbarer Nähe beheimatete Feuerwehr war rasch zur Stelle und stellte als Ursache einen auf dem eingeschalteten Herd stehenden Topf fest. Der Wohnungsinhaber, ein älterer Mann, wollte sich ein Essen zubereiten. Zwischendurch setzte er sich in einen Sessel und schlief ein. Der Senior blieb unversehrt, Schaden entstand keiner. Nachdem die Wohnung und das Treppenhaus gelüftet waren, rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

de

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login