Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Prügelei um Tabak

20. Mai 2017

Weil/Rhein. Am Freitagabend um 22:10 Uhr erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Meldung, dass an der Einmündung Kantstraße/Humboldtstraße mehrere Personen aufeinander einschlagen würden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort ermitteln, dass sich an dieser Stelle zuvor mehrere junge Erwachsene getroffen hatten. Im Rahmen dieses friedlichen Zusammentreffens bat eine der Personen eine andere Person um Tabak, damit man sich eine Zigarette drehen konnte. Nach einer kurzen Weile war die Packung Tabak aber nicht mehr aufzufinden und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf kamen vier weitere Personen hinzu und schlugen völlig grundlos auf die Personen ein, welche zuvor den Tabak zur Verfügung gestellt hatten.

Trotz des massiven Übergriffs wurden die Geschädigten nur leicht verletzt. Die Täter flüchteten im Anschluss zu Fuß in Richtung Bahnhof.

Da im nahegelegenen Kantgymnasium zeitgleich eine Veranstaltung stattfand, befanden sich noch einige weitere Personen in diesem Bereich, welche den Sachverhalt beobachten konnten. Zeugen werden deshalb gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter

07621/97970 in Verbindung zu setzen.

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login