Herzlich willkommen auf den Seiten von schopfheim-web.de

Wir wollen Sie mit aktuellen Berichten auf dem Laufenden halten oder zumindest einen Überblick geben über das, was sich in unserer Region ereignet hat.

Und denken Sie bitte daran: Die Pflege der Seiten erfolgt ehrenamtlich. Arbeiten Sie mit, um eine möglichst umfassende Berichterstattung zu ermöglichen!

Member Login
Lost your password?

Streit im Tedi-Markt – Polizei sucht wichtige Zeugin

27. April 2018

Rheinfelden: Zu einem Vorfall am Donnerstagmittag, der sich im Tedi-Markt in der Werderstraße ereignet hat, sucht die Polizei eine wichtige Zeugin. Gegen 13.30 Uhr fielen im Tedi-Markt zwei 12 und 13 Jahre alte Jungs wegen ihres ungebührlichen Verhaltens auf. Die Jungs wurden von einer Kundin angesprochen, dies zu unterlassen, worauf es zum Streit kam. Nach Angaben des 12-Jährigen soll er dabei von der Frau an der Hand gepackt und gezwickt worden sein. Schließlich sollen sich auch deren beide Töchter eingemischt haben, von denen er ebenfalls körperlich angegangen worden sein soll. Außerdem soll es zwischen allen Beteiligten zu gegenseitigen Beleidigungen gekommen sein. Eine unbekannte Kundin soll dies beobachtet haben und sich nach dem Vorfall kurz mit den Markangestellten darüber unterhalten haben.

Nach dieser wichtigen Zeugin sucht nun die Polizei und bittet diese, sich zu melden (07623/74040). Als der 12-Jährige zur Sachverhaltsaufnahme mit aufs Revier sollte, rastete er aus, schrie im Streifenwagen herum und beleidigte die eingesetzten Beamten mehrfach. Anschließend konnte eine Familienangehörige erreicht werden, die ihn Obhut nahm. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einkaufen in Schopfheim

Wir sind…

Freie Stellen





Hit Counter provided by Seo Packages
Login